Schön, dass du hergefunden hast!

Die kleinste Bewegung ist für die ganze Natur von Bedeutung. Bewege Dich und Du bewegst die Welt!

Willkommen in meinem Frauen-Zentrum für Energie, Bewegung und Kommunikation

"Vielleicht geht es auf unserem Weg gar nicht darum, irgendetwas zu werden, Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind, sodass wir das sein können, wofür wir bestimmt sind."

Weiterbildung Ganzheitlich-Kreative Tanzpädagogik

Seminare Tanz und Bewegung

Seminare Empathische Kommunikation

Beratung Coaching Wegbegleitung

„Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das wir einander machen können, das ist, wirklich gesehen, gehört und vorbehaltlos angenommen zu sein – mit allem, was in dem Moment da ist.

Wenn das geschieht, kreieren wir Sicherheit und wahre Verbindung,
wie es unserer tiefsten menschlichen
Natur entspricht.

In Sicherheit und Verbindung können tiefe Heilung und kreatives Wachstum ganz natürlich geschehen.“

Was auch immer Dich zu mir führt: Ich freue mich, dich ein Stück auf DEINEM Weg begleiten zu dürfen.

Herzlichst, Nicole

0 +
Jahre Erwachsenenbildung
0 +
Jahre pädagogische Fachkraft
0 +
Lehrjahre als Mama
0 +
Lehrjahre als Mensch
nicole_3

Über mich

Über 20 Jahre Erfahrung

Ich bin… die zwei mächtigsten Wörter der Welt. Denn was du hinter diese beiden Wörter stellst, bestimmt dein Leben.

Wer bin ich? …

Ich bin Mama von zwei Töchtern, die meine größten Meisterinnen sind

Ich bin einmal geschieden und heute Frau und Partnerin des wunderbarsten Mannes der Welt

Ich bin Tochter, Schwester, Freundin

Ich bin Frauchen einer Hündin und zweier Katzen

Ich bin Tanzende, Bewegende, Ruhende, Vermittelnde

Ich bin Lehrerin und immer wieder Lernende

Ich bin Zuhörerin, Trainerin, Begleiterin, Mentorin, Coach und Spiegel…

Ich bin…

… auf meinem Weg.

Und du?

Raum zum Wohlfühlen

FrauenRaum und BildungsZentrum

Das Zentrum befindet sich nahe der Ortsmitte in Heusweiler/Saar. Du kannst es gut mit dem Auto erreichen und bequem vor der Tür parken. Eine Saarbahn-Haltestelle ist 5 Fuß- Minuten entfernt.

Hier warten ein gemütlicher Seminarraum und ein kleineres Besprechungszimmer auf Klientinnen und Seminarteilnehmer, außerdem gibt es eine Teeküche und ein Bad.

Einige Teile der Tanzpädagogik-Weiterbildung finden im Move-On TanzStudio in Dillingen und andere outdoor in ca. 3 km Entfernung des Zentrums statt.

kerze

Reflexion

Was Teilnehmer meinen

© 2021 Nicole Georg. Alle Rechte vorbehalten

NEWSLETTER

Bleibe informiert und melde dich jetzt zu meinem Newsletter an:

Datenschutz*